Die neuen lillidog Hundetücher

Mit Liebe und Herzblut genäht

Mit viel Herzblut und Schweiß arbeiten wir seit längeren an unserer ersten und neuen lillidog Hundetücher Kollektion. Alle Hundetücher sind handgemachte Unikate und werden von uns mit viel Liebe genäht.

Lillidog Hundetuch Model 1

Jedes Hundehalstuch ist ein Wende-Halstuch und kann beidseitig getragen werden. Die Druckknöpfe an den Enden sorgen dafür, dass das Hundehalstuch schnell und unkompliziert angezogen werden kann. Im Gegensatz zu Knothalstüchern, ist der Druckknopfverschluss sicherer für deinen Hund. Sollte er mal etwas heftiger im Park spielen oder beim Spaziergang im Wald an einem Ast mit dem Tuch hängen bleiben, sorgen die Druckknöpfe dafür, dass es sich schnell wieder vom Hals löst.

Das Material:

Die neuen lillidog Hundetücher

Die Lillidog Hundetücher bestehen aus 100% Baumwolle. Die pflegeleichte Baumwolle sorgt dafür, dass sich Dein Hund mit dem Halstuch richtig wohl fühlt.

 Die Lillidog Hundehalstücher sind nicht nur ein tolles und stylisches Hunde Accessoire, sie sind auch praktisch. Sei es im Winter, um den Hundehals zu wärmen, den Hundespeichel aufzufangen oder die Schnauze zu säubern.

Die lillidog Hundetücher wird es in verschiedenen Größen, Farben und Motiven geben. Egal ob kleiner Jack Russel oder große Dogge, Du wirst bestimmt ein Hundetuch finden, dass Dir und Deinem Hund gefallen wird.

Die lillidog Hundetücher wird es vorerst in unserem Ebay-Shop geben. Sobald wir fertig sind, teilen wir es Euch sofort mit.

teile ...